Ich fühle mich getragen, gehalten und geliebt.
Dass ich das hier jemals so schreiben würde, hätte ich nicht für möglich gehalten.
In den letzten sieben Monaten nach meiner Trennung ist so viel passiert. Ich fühle echte Schwesternschaft (s.u.). Und DU weißt, dass ich DICH meine! Obwohl…, viele von euch sind gar nicht auf Social Media unterwegs.😉
Euch werde ich persönlich ansprechen.😍
Ich habe in den letzten Wochen gelernt, das Echte vom Falschen zu unterscheiden. Ich darf mich auf mein Bauchgefühl verlassen, das immer da war. Nur, konnte ich ihm nicht trauen, habe ihm nicht getraut,
weil meine alten Muster so viel stärker waren, weil meine Angst viel zu groß war, gegen Normen zu verstoßen.
Und jetzt bin ich einfach nur dankbar für alle Frauen, die für mich da waren und sind: meine langjährigen Freundinnen, meine Freundinnen, meine Coaching-Buddies, meine Wander-Buddies, meine Sing-Buddies und alle anderen.
Ihr schenkt mir so viel Kraft! Ich bin unendlich dankbar für dieses schöne Gefühl des Getragenwerdens, das ihr mir gebt und ich euch genauso gerne zurückgebe.
Meine SCHWESTERN! Euch kann ich alles anvertrauen und ihr mir. Wenn Gefühle des Neides, der Eifersucht oder des Zweifels in uns hochkommen, reden wir offen und ehrlich darüber. Wir halten nichts zurück. Wir verurteilen einander nicht und unterstützen uns gegenseitig. Wir tragen uns durch die guten und schwierigen Zeiten. Wir wachsen miteinander und wertschätzen einander. Unser Umgang ist immer zugewandt und liebevoll.
Ich bin so dankbar für meine wunderschöne Wohnung, in der ich mit euch lachen, genießen und weinen kann. Es braucht nicht mehr zum Glücklichsein!
Und ich weiß, dass alle meine weiteren Wünsche sich erfüllen werden, wenn die Zeit dafür reif ist.
Danke! Einfach nur danke für dieses starke Schwesternnetzwerk!
Kommentar schreiben