· 

SeelenFarbenFetzen LIV - LEICHT

LEICHT – es darf leicht sein in mir – ich kann es gerade so fühlen – ich erlaube es mir – es darf einfach sein – ich darf sie genießen, die Leichtigkeit – die Leichtigkeit in Verbundenheit mit der Natur - die Leichtigkeit der sanften Wellen, ihrer weißen Schaumkronen -  die Leichtigkeit der Sonne, die nicht nur mein Gesicht, sondern auch mein Herz wärmt – die Leichtigkeit des Lichtspiels auf dem Meer – die Leichtigkeit der ziehenden Wolkentürme – die Leichtigkeit des noch blattlosen Sanddorns - die Leichtigkeit des Rehs im Sonnenlicht der Dünen – die Leichtigkeit des wogenden Dünengrases - die Leichtigkeit des kleinen Wäldchens, das mir den Weg weist – die Leichtigkeit des gelb blühendenden Winterlings am Waldboden – die Leichtigkeit meiner kleinen Schritte, die mich meine schmerzenden Hüften vergessen lassen – ich fühle mich leicht an diesem Februarmorgen in Zoutelande, dem Ort, den ich so liebe -  es darf leicht sein in mir - LEICHT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0