· 

SeelenFarbenFetzen XLVI - Erlösung

ERLÖSUNG - erlöse uns von dem Bösen, denn dein ist das... - nein! - niemand kann mich erlösen, außer ich tue es selbst - ich erkenne das Böse, das Dunkle, die Schatten in mir an - weiß um ihre Entstehung, was nicht ausschlaggebend für die Akzeptanz der Schatten ist - sage aber 'JA' zu ihnen - schenke ihnen den Respekt, den sie verdient haben - fühle sie - vergebe mir - so können sie sich nach und nach auflösen - doch es wäre eine Illusion zu glauben, dass ich mich vollständig von ihnen erlösen, lösen kann - zu vielschichtig, zu undurchsichtig sind die Risse in mir, die im Lauf der Zeit entstanden sind - was ich kann, ist, die Verantwortung für sie, für mich zu übernehmen - den Weg der Heilung zu meinem Ganzwerden stetig weiterzugehen - und wenn Rückschläge kommen, sie wohlwollend anzunehmen und weiterzureisen - das bedeutet ERLÖSUNG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0