· 

SeelenFarbenFetzen XXXV - Geständnis

GESTÄNDNIS - Buchrelease - wo bin ich? - extremes Auf und Ab meiner Gefühle - Freude - Zweifel - Freude - Zweifel, die an mir nagen - kleine Mader, die mich beißen und zwicken - erbarmungslos Hautstücke rausbeißen - du und ein Buch? - wer hat sich das denn ausgedacht? - wem soll das gefallen? - und kannst du doch gar nicht - wow, Selbstmitleid! - nach Anerkennung haschen - das kennen wir Anteile in dir doch nur zu gut - mach dich nur schlecht, damit du nur über die Anerkennung von außen aus deinem modrigen Sumpfloch hervorgekrochen kommst - wo bin ich? - wenn ich von einer, von mir selbst zu einer Autoritätsperson ernannten Person auf mein Buch angesprochen werde, zucke ich zurück - huch, was sage ich kleines Mädchen denn jetzt - fange unsicher mit leicht zittriger Stimme an, zu erzählen - Schatten, die mich mit Wucht in das von mir selbst gegrabene Sumpfloch werfen und ziehen - so, als hätte ich nichts zu sagen - und ich leiere das alte mundtote Lied - selbstbetäubend - runtermachend - bin ich doch so sicher in meinem Unglück - wo bleibe ich mit meiner Angst und Unsicherheit? - nicht nur im Sumpfloch, nein auch in der Natur, sogar im Freudenhimmel und jetzt am PC - liebe Glaubensmuster, ihr dürft euch beruhigen - ich möchte liebevoll zu mir und euch sprechen - mein Buch veröffentliche ich jetzt sowieso - und ich freue mich - auch wenn ich gleich wieder in meinem Sumpfloch hocken sollte - Buchrelease - eines meiner größten Abenteuer überhaupt - Freuden und Zweifel gehören dazu - und dann ist sie wieder da: diese riesengroße Freude, dass ich das geschafft habe - mein erstes Buch - GESTÄNDNIS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0