· 

SeelenFarbenFetzen XXXIV - GEHEIMNIS

GEHEIMNIS - das könnte geheimnisvoll und aufregend sein - mit Spannung geladen - abenteuerlich - überraschend - mit großer Vorfreude erwartet - doch höre ich das Wort GEHEIMNIS, kommt mir FAMILIENGEHEIMNIS in den Sinn - im Körper, in allen Nervenzellen gespeichert - offenbart sich mal mehr, mal weniger schmerzhaft - es ist da - ein ewig vor sich hinbrodelndes Feuer - war lange versteckt - war lange unbewusst - erklärt mir vieles - lässt mich, mich selbst erkennen - heilt in kleinen Schritten - die Flammen lodern kleiner, doch sie züngeln noch - deshalb bin ich u. a. wie ich bin - selbst irgendwie voller Geheimnisse - oft ohne sie zu kennen - was ist denn eigentlich alles in mir vergraben? - Geheimnisse, die gelüftet werden wollen - um ihnen die Schwere zu nehmen - hin zu mehr Leichtigkeit - ach, ich wünschte mir ein leichtes und aufregendes GEHEIMNIS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0