· 

SeelenFarbenFetzen XXXIII - Veränderung

VERÄNDERUNG - ist Leben - die Natur gibt sie vor -  Jahreszeiten wechseln, kein Herbst ist gleich - ein andauernder Prozess -  Fluss des Lebens -  der Wechsel von einem Zustand in einen anderen - kein Tag gleicht dem anderen, selbst wenn ich das meine - VERÄNDERUNG geschieht im Außen und im Inneren - ich wachse äußerlich und innerlich - VERÄNDERUNG beeinflusst mein Leben - sie kann mir Angst machen - doch ich kann mich einstellen auf Veränderungen - sie annehmen - aktiv werden hin zu einer positiven Veränderung - ich finde sie im Inneren, bei mir - trete ich auf der Stelle, fühlt es sich an wie ein lebendiger Tod - VERÄNDERUNG ist Weiterentwicklung - ich entwickle neue Haltungen und Verhaltensweisen, die mir guttun - Sinnhaftigkeit - in meinem ganz eigenen Tempo - liebevoll auf mich selbst schauend - mich selbst regulierend, statt mich steuern zu lassen - im besten Fall lasse ich alte Gewohnheiten und Glaubensmuster los - VERÄNDERUNG im Kleinen oder, wenn nötig, im Großen - Leben ist VERÄNDERUNG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0