· 

SeelenFarbenFetzen XXXI - SEELENVERWANDT

 

SEELENVERWANDT - selten gekannt - mehr einsam als zweisam - SEELENVERWANDT - mit dir oder mit mir? - SEELENVERWANDT - den fehlenden Teil für mein Seelenheil - im anderen finden? - wohl unter Linden - zur Abendzeit - klingts in mir weit - bin ich dazu bereit? - SEELENVERWANDT - wie wärs mit: mit MIR bekannt - mir zugewandt - Körper, Seele, Geist im Gleichklang schwingen - in Freude singen - meine Seele, die mich mag - am Abend und am Tag - Bedürfnisse erkennen - nicht mehr wegzurennen - bedingungslose Liebe statt Eigenhiebe - mir selbst vertrauen - statt mich zu verhauen - eins mit mir sein - meine Seele ist nicht allein - SEELENVERWANDT - ich habs erkannt - einander zugewandt - auch im gemeinsamen Gewand - in tiefer Verbundenheit – erreichbar durch Achtsamkeit - Liebe zum anderen spüren - zum drauf Einlassen verführen – naturgegeben – mit verwandten Seelen leben - SEELENVERWANDT

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0