· 

SeelenFarbenFetzen XXX - Maskerade

MASKERADE - Maskenparade - selbstbewusst, zielstrebig, gesellig, funktionierend, leistungsorientiert, nett, liebevoll ... - ich trage viele - mehr Schein als Sein - ich spüre sie auf meiner Haut - ich spüre sie in meiner Haut - sie lassen mich selbst verblassen - zeigen mich nicht - schützen mich - doch sie halten nicht lange - rutschen ab - was dann - ich werde unsicher - was, wenn Menschen mich wirklich sehen - hinter meine Maskenfassade gucken - was, wenn ich ganz anders bin als sie denken - was, wenn ich ganz anders bin als ich denke - wie bin ich denn - ohne Maske - einfach ich - ungeschminktes Sein - will ich so sein - so nackt -  JA - ICH WILL - mit mir okay sein - ohne Masken - aber, kann ich überhaupt ohne Masken sein - geht das überhaupt - ich spüre, wie schnell ich mir eine Maske aufsetze - mein Unterbewusstes setzt sie mir auf - wenn ich es bemerke, kann ich sagen: okay, ich setz dich ab - und zack habe ich die nächste auf - ein ständiges Auf- und Absetzen meiner Masken - was zählt, ist: ich möchte sie absetzen - MÖCHTE ECHT SEIN in jeder Lebenssituation - nichts vorspielen - also versuche ich, jeden Tag meine Masken abzusetzen - immer und immer wieder - und erkenne mich zunehmend selbst - von Tag zu Tag - von Jahr zu Jahr - ohne MASKERADE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0