· 

SeelenFarbenFetzen XXV - Geburtstag

GEBURTSTAG - ich freue mich - bin froh zu leben - dankbar, dass ich auf dieser Erde bin - Dankbarkeit meinen Eltern gegenüber fühle ich zwar eher selten - das ist okay - schön, dass sie mich wollten, nur eben auf ihre eigene für mich schwierige Art und Weise - mein GEBURTSTAG war immer ein Tag der Freude, der Überraschungen - egal wie es mir psychisch ging - am GEBURTSTAG bin ich etwas Besonderes - das fühle ich - so ein schönes Gefühl, etwas Besonderes zu sein - alle bemühen sich um mich - möchten mir eine Freude machen - ich bin wichtig - ich bin es wert, dass mir gratuliert wird - das ist so wohltuend - ich genieße - meinen GEBURTSTAG - meinen Ehrentag - an dem ich das Licht der Welt erblickte - mit kindlicher Freude, die ich doch früh verlor - an meinem GEBURTSTAG war sie jedes Jahr wieder da - hat mich zurückerobert - die Fröhlichkeit, die Unbeschwertheit - geschenkte Nähe meiner Lieblingsmenschen - tatsächlich wird mir diese Freude erst jetzt bewusst - die Freude meines kleinen Mädchens - sie war nie ganz weg - ich freue mich so sehr - mit Schnee im April - heute an meinem GEBURTSTAG

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Phil (Mittwoch, 07 April 2021 23:53)

    Ich hoffe, dass Du diese Besondere, die Du nicht nur heute bist, ganz lieb und sanft zu Bett bringen wirst und in Träume schaukeln magst, die Dir gewünschte Heimat, Dein wärmendes Zuhause, Dein singender Kessel auf dem prasselnden Kamin nach einem Schneespaziergang im April sein mögen. Ich bete, dass Du Deine Überraschungen erlebt und dankbar genossen hast und nun Gott den unerfüllten Rest hinterlassen kannst. Liebe Cathrin, alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr, reichen Segen und eine heile, glückliche Seele. Hab ein richtig gutes Jahr!
    Fühl Dich herzlich-zärtlich in den Arm genommen
    Dein
    Phil

  • #2

    Cathrin (Samstag, 10 April 2021 12:58)

    Lieber Phil,
    ich hatte einen wunderbaren Geburtstag, wurde verwöhnt von allen Seiten. Es braucht wirklich nicht viel, aber gerade das ist ja schon so unglaublich viel. Die Liebsten an meiner Seite zu haben und so viele berührende Worte wie von dir zu lesen. Ich freue mich sehr auf das neue Lebensjahr und auch darauf, dich bald wiederzusehen.
    Alles Liebe
    Cathrin