· 

SeelenFarbenFetzen XIII - 5 Minuten

5 MINUTEN - da waren sie wieder - meine 5 Minuten - eine Redensart - in Wirklichkeit dauern sie länger - anders als lustig - wenn alles in mir zusammenstürzt - einfach so - von jetzt auf gleich - nichts mehr Bestand hat - ich mich nicht mehr freuen kann - alles als Vorwurf sehe - mein Mann alles falsch macht (was ja nicht stimmt) - ein Richtig für mich nicht mehr existiert - ich die Goldwaage raushole - die Waage zur falschen Seite ausschlägt - die alten Muster so stark wirken - ich mich selbst nicht mehr erkennen kann - "Männer sind Schweine" - das klingt so hart, dass ich mich beim Schreiben erschrecke - "immer diese scheiß Liebe" - Originalzitate von damals - hallen unbewusst in mir nach - haben immer noch Kraft - ich weiß, dass sie nicht stimmen - mich die Emotionen trotzdem überrollen - ich fassungslos dasitze - ohne Ankündigung? - so wirkt es auf mich - mein Mann nachsichtig mit mir ist - im Gegensatz zu mir - bis die Stimmung wieder umschlägt - im Rückzug zu mir - durch das Schreiben - die Gefühle sein dürfen - ich mein Traumakleid würdevoller trage - und sie vorbeigehen - meine 5 MINUTEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0