· 

SeelenFarbenFetzen VII - Krafttiere

KRAFTTIERE - Tiere, die uns Kraft schenken - Verbindung zur Natur - Verbindung zu mir selbst - Eisvogel - Reh - Robbe - die Tiere, zu denen ich eine besondere Beziehung habe - da schlägt was in mir an - ein Ruf - eine Freude - eine Erinnerung - Besinnung auf mich selbst - eine Botschaft für mich - Tiere in freier Natur - je nachdem, wo ich mich gerade aufhalte - die sich mir zeigen, wenn das Universum meint, dass es für mich wichtig ist - dass ich mich nicht in mir verliere - die mit ihren Eigenschaften darauf hinweisen, was für mich in dem Moment bedeutsam ist - Wegbegleiter - manchmal auch Tiere, mit denen ich nicht rechnete - da war er plötzlich - der schwarze Schwan - ein Zeichen für mich - auch, wenn ich die Botschaft erst nicht kannte, wusste ich, dass sie eine positive Bedeutung für mich hat - ich recherchierte - Symbol für Liebe und Schönheit - Wandlung durch alle Schatten hindurch zum Licht, zum göttlichen Selbst - darum geht es - ich sehe ein Tier - es rührt mich an und hat eine Botschaft für mich - und sei es NUR das Rotkehlchen - es begegnet mir häufig und erinnert mich immer an meine Lebensfreude - dass ich sie nicht vergesse - ich fühle Dankbarkeit - dafür, dass mir das Universum meine Krafttiere schickt - die Verbindung zur Natur - zu Mutter Erde - die mich trägt und stärkt - KRAFTTIERE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0