· 

SeelenFarbenFetzen V - Blue Moon

BLUE MOON am 31.10.2020 - once in a blue moon - erst wieder im August 2023 - kraftvoll - nein, er strotzt vor Kraft - ich kann sie fühlen - draußen ist es stürmisch - ich sitze am Tisch - der Blick geht aus dem Fenster - Naturkino - ich entdecke ihn - andächtig und staunend - ein Spektakel - die Wolken schieben sich an ihm vorbei - mal schneller - mal langsamer - dann sehe ich ihn ganz - so hell und klar - leuchtend - ich schicke meine Wünsche ans Universum - fühle mich reich beschenkt - ein Farbenspiel - rosa Saum - Wolkenkorona - Mondlicht scheint durch das Loch und den Kranz, den die Wolken bilden - das Licht wird gebrochen - ein rosa bis gelblicher Schimmer entsteht - ein Schauspiel - dann Schwärze - Schatten - sie können dem Mond nichts anhaben - dunkle Wolken verdecken ihn, ziehen an ihm vorbei - er bleibt in seiner Kraft - ein Vorbild - jeder Vollmond bietet mir die Chance zu vergeben - mir selbst oder anderen - der Himmel der Vergebung steht auf meiner Seite - ich bin mir nah - und summe vor mich hin - BLUE MOON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0