· 

SeelenFarbenFetzen LVIII - KÄLTE

KÄLTE – eisige – Wind – blauer  Himmel – strahlendblau und wolkenlos – ruhiges kaltes Meer – klare Sicht – so weit mein Auge reicht – KLARHEIT, die ich mir für mein Leben wünsche – Klarheit, um mich nicht selbst zu überfordern – Klarheit, um nicht in der Vergangenheit kleben zu bleiben – Klarheit, um mich nicht in Zukunftsvisionen zu verlieren – KLARHEIT FÜR EIN JETZT – Klarheit, für das, was ich möchte - Klarheit, um mein Potential ausschöpfen zu können – Klarheit, die mir Mut schenkt, weil sie mir zeigt, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde – Klarheit, die ich mir vom Universum erbitte – Klarheit, um diesen Augenblick genießen zu können – KLARHEIT – klirrende KÄLTE, die die alten lebensbehindernden Glaubenssätze integrierend einfrieren lässt – KLARHEIT, die mir neue lebensbejahende Glaubenssätze schenkt – Sonne, die mir dabei ins Gesicht scheint und mich wärmt – hier, wo ich schreibe mit Blick aufs Meer – bei eisiger KÄLTE

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0