· 

Neujahrsbegegnung

Ich liebe die Zeichen, die mir das Universum schickt.

Gerade zum neuen Jahr empfinde ich das als ganz besonders und wegweisend.

 

So begegnete ich einem Reh in den Dünen. Und wieder (wie im November) schaute es lange zu mir und zeigte keine Angst.

Okay, es stand auch ca. 50 Meter weit entfernt von mir.😉

Es äste in aller Ruhe. Immer wieder hob es den Blick und sah mich eindrücklich an.

Allein durch sein Dasein lud es mich ein, in der Stille Ruhe und Frieden zu finden.

 

Das Reh ist ein Krafttier für mich, denn in dem Moment, in dem ich es entdecke, schenkt es mir so unglaublich viel Kraft und Freude.

Das Reh als Krafttier ruft mit seinem sanftmütigen und freundlichen Wesen dazu auf, mein Herz zu öffnen und Gefühle zuzulassen. Genau darum geht es, nämlich zu lernen, mit dem Herzen zu denken.

Wie sehr das doch passt für mich!

 

Feinfühlig hat es die Kraft, uns auf den rechten Weg zurückzuführen, auf den Weg des inneren Friedens.

Dabei vermittelt mir das Reh die Fähigkeit, wachsam zu sein und auch mutig meinen Instinkten, meiner Intuition zu trauen, möglicherweise für schnelle Richtungsänderungen.

So kann ich Vertrauen in mich selbst fassen und meinen Weg finden.

 

Durch meine Affinität zum Reh kann ich Herausforderungen entschlossen und mit Sanftmut angehen. Ich wähle Frieden und Freundlichkeit.

 

Mit dem Reh als Krafttier kann ich die magische Fähigkeit des Lebens anzapfen, mich selbst zu erneuern.

Auf diesem Weg befinde ich mich.

 

Danke für diese Neujahrsbegegnung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0