· 

SeelenFarbenFetzen XLVIII - Augenblick

AUGENBLICK - ich blicke mit meinen Augen, jetzt - das jetzt gerade ist meine Gegenwart - Augenblick für Augenblick - kurze Zeitintervalle - jetzt - jetzt - jetzt - gedacht - erlebt - vergangen - diesen Augenblick leben, denn jetzt ist dieser Augenblick schon wieder vorbei - aus dem Augenblick heraus leben heißt, etwas auf sich zukommen zu lassen, um es dann konzentriert zu erleben oder anzugehen - den Augenblick leben heißt, ich selbst zu sein, ganz bei mir zu sein - was ich im Augenblick tue, kann ich auch wählen - ich wähle diesen Augenblick, um meinem Inneren gut zu tun - ich möchte das Wunder des Augenblicks sehen können - kurzer Moment des Glücks oder die Aneinanderreihung vieler glücklicher Augenblicke - ein Augenblick für mich - "Augenblick, bitte" - okay, wundervolle Augenblicke für dich und für mich - augenblicklich - AUGENBLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0