· 

SeelenFarbenFetzen XLV - Himmelfahrt

SeelenFarbenFetzen in Kombination mit 'Schreiben in der Natur'

 

HIMMELFAHRT - ich fühle mich haltlos in mir - habe mich aufgerafft und sitze nun auf meiner Baumwurzel - hierher bin ich mehr oder weniger gerannt - sah kaum die Schönheiten links und rechts - spüre Wut, Traurigkeit, Ohnmacht gleichzeitig in mir - einen Lichtschimmer gibt es - gibt es ja immer - meine langjährige Therapeutin hat nächste Woche Zeit für mich - da muss ich nichts umständlich erklären - als ich gerade hier an meinem Happy Place angekommen bin, ist ein kurzes Raunen durch mich gegangen - aaah schön - hier sein - der Platz umfängt mich - Befürchtungen meines Kopfes haben sich nicht bewahrheitet - keine herumliegenden Hinterlassenschaften - es ist natürlich schön - ich kann für mich durchatmen - ein Meisenkonzert über mir - ein Schwanenpaar mit seinen sieben Jungen in der Ferne - ich atme tief ein und aus - meine Hände auf der Wurzel - fange an, mich mehr zu erden - Kormorane fliegen ihre Bahnen - die Sonne bricht durch - der Eisvogel begibt sich auf Nahrungssuche - der Graureiher schreitet würdig und aufrecht - Anzeichen meiner kleinen, persönlichen, heutigen HIMMELFAHRT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0