· 

SeelenFarbenFetzen I - Nächte

EINE der vielen Nächte ohne Schlaf - Verzweiflung - Hilflosigkeit - ich finde den Boden unter den Füßen nicht - oberhalb der linken Brust drückt es - Unruhe - gerade freue ich mich auf nichts - doch, ich freute mich über den Besuch der Kinder, gestern - ich machte Fehler - war zu neugierig - fühlte mich ertappt - wie die kleine Cathrin - Scham - zu übergriffig - fühlte mich stimmenlos - wie früher - mundtot - ging der Mund gestern auf - kam Falsches heraus - wenig Liebevolles - die strenge Richterin in mir wirkt - stehe in meinem eigenen Scherbenhaufen - tue mir nicht gut - aber ich kann das sehen - ein erster Schritt - ich ziehe mein Traumakleid über meine Schultern - ich möchte es tragen - es wiegt schwer auf meinen Schultern - bin ich doch müde - eine der vielen Nächte ohne Schlaf - heute ist ein neuer TAG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0